Turnfest Leipzig 21

Werde Volunteer der ersten Stunde!

Artikel teilen:

Zur Erfassung der Gemeinschaftsunterkünfte suchen wir schon jetzt tatkräftige Unterstützung.

Mit insgesamt 80.000 Teilnehmenden, die bei 400 Wettkämpfen in mehr als 20 verschiedenen Sportarten antreten werden, ist das Internationale Deutschen Turnfest Leipzig 2021 die größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung der Welt. Damit vom 12. bis 16. Mai 2021 alles reibungslos funktioniert, ist ein enormer organisatorischer Aufwand notwendig. Nur mit Hilfe von tausenden ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist die Durchführung überhaupt möglich. Hilf uns, diese Veranstaltung der Superlative zu organisieren!

Quartiermanager gesucht

Um die Unterbringung aller Teilnehmenden zu gewährleisten, benötigen wir von November 2019 bis März 2020 Hilfe bei der Erfassung von Leipziger Schulen als Gemeinschaftsunterkünfte. Bei Interesse melde dich gern bei therese.gussmann(at)turnfest.de und werde schon jetzt Teil unseres Teams.

Im Frühjahr 2020 startet das offizielle Volunteerprogramm für das Internationale Deutsche Turnfest 2021 in Leipzig. Ab dann ist eine Registrierung für die einzelnen Einsatzbereich vor und während des Turnfests möglich.

-> weitere Informationen