Turnfest Leipzig 21

Turn(fest)-Begeisterung bei Weltmeisterschaft in Stuttgart

Artikel teilen:

Fabelhafte Stimmung bei der Turn-WM in Stuttgart und das Organisationskomitee ist mittendrin.

Es ist das sportliche Großereignis 2019 in Deutschland – die Turn-Weltmeisterschaft vom 04. bis 13. Oktober in Stuttgart ist derzeit in aller Munde und sorgt nicht nur in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt für Furore. Tausende Zuschauer sorgen täglich für eine erstklassige WM-Stimmung in der altehrwürdigen Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Grenzenlose Begeisterung, die die Turnfest-Organisatoren nach Leipzig tragen wollen. Denn am Internationalen Deutschen Turnfest Leipzig 2021 kommt kein Besucher in Stuttgart vorbei. Verschiedene Mitmachangebote und eine große Präsentationsfläche machen den turnbegeisterten Zuschauern schon jetzt Lust auf das Großereignis in zwei Jahren. Anders als aktuell bei der Weltmeisterschaft heißt es dann für alle aber nicht mehr zuschauen, sondern mitmachen und selbst aktiv sein. Ab 01. Juni 2020 können sich interesssierte Teilnehmer und Vereine für das Turnfest 2021 in der deutschen Sportmetrople anmelden.