Rendezvous der Besten

„Rendezvous der Besten“

Hier treten ca. 45 Showgruppen gegeneinander an, die sich im Vorfeld des Turnfests über ihren Landesturnverband für das Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ qualifiziert haben: Die Besten! Vor großer Kulisse kämpfen sie am Sonntag, den 4. Juni 2017 um den begehrten Titel „DTB-Showgruppe 2017“ und einen Auftritt in der Gala „Rendezvous der Besten“.

Auch für alle, die zuschauen möchten, ist das Bundesfinale ein buntes Show-Highlight.

 

"Wo und Wann?"

Termin: Sonntag, 04. Juni
Beginn: 09.00 bis 18.00 Uhr
Gruppengröße: ab 8 Personen

!!Achtung: nur Gruppen, die sich in ihrem Landesturnverband qualifiziert haben, können hier starten!!

Vorführfläche: 14 x 14 m
Vorführdauer: 4 bis 6 Minuten
Ort: Messe Berlin / City Cube

Gala "Rendezvous der Besten"

Die 15 besten DTB-Showgruppen 2017 aus dem Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ treten in einer faszinierenden Gala mit glanzvollen Effekten noch einmal auf. Bei den vergangenen Turnfesten war diese Gala immer ein ganz besonderer Moment der Turnfestwoche – ein Muss für alle Turnfestbesucher. In Berlin gibt es die Gala zweimal!

 

"Galaabend"

Termin: Mittwoch, 07. Juni 2017
Einlass: 15.00 und 19.00 Uhr
Beginn: 16.00 und 20.00 Uhr
Ort: Messe Berlin / City Cube