PROWAVE

Mit ihrem modernen Maschinenpark und einem kompetenten Team positioniert sich die MO Vertriebsgesellschaft mbH aus dem badischen Kronau bei Karlsruhe mittlerweile als Deutsche Manufaktur am Fitnessmarkt.  Zu Anfang bestand das Produktportfolio vor allem aus PROWAVE Vibrationsgeräten, die heute in Premium-Fitnessstudios genauso zu finden sind, wie bei zahlreichen Fitnessketten. Ein großer Vorteil bei diesen komplett aus Stahl gefertigten Vibrationsplatten mit deutschen Hochleistungsmotoren, ist das absolut keine Schwingungen auf den Boden übertragen werden. Das Training auf der PROWAVE 10.0 ist sehr effektiv und nahezu geräuschlos.

Mit dem CROSS TOWER konnte das Unternehmen die Stellung am Fitnessmarkt weiter festigen.
Der CROSS TOWER ist ein Gerät an dem man funktionelles und ganzheitliches Training ausführen kann. Nun gibt es viele Anbieter von Fitnesstürmen, wobei sich PROWAVE durch die Individualität mit dem CROSS TOWER  gegenüber der Masse hervorhebt. Er wird als individuelle Komplettlösung angeboten . Jede Formgebung und Farbe wird nach den Kundenanforderungen realisiert. Durch die Modulbauweise ist eine individuelle Maßanfertigung des CROSS TOWER möglich; selbst auf kleinsten Raum kann eine individuelle Lösung geschaffen werden. Oftmals reicht schon eine freie Wand, um den WALLTOWER als platzsparende Wandlösung einzupassen. Der CROSS TOWER muss nicht in den Bodenverschraubt werden, was an der stabilen Rahmenkonstruktion liegt, aber auch das Überbauen von Kursräumen ist durch die Deckenbefestigung jederzeit machbar. Selbstverständlich können je nach Wunsch auch Outdoorlösungen mit spezieller Verzinkung und Pulverbeschichtung geliefert werden, ebenso Module aus Edelstahl.

Seit kürzester Zeit gibt es nun mit dem CORPUS CONCEPT ein neues Produkt im Portfolio von PROWAVE. Dieses Dehn- und Mobilitätskonzept mit seinen 8 Stationen platzsparend in einen Tower integriert, gilt nun am Markt als Alternative zur Holzbauweise. Durch die Pulverbeschichtung wird hier absolute Hygiene gewährleistet, was sich als großer Vorteil herauskristallisiert. Es wurde basierend auf der Manuellen Therapie erstellt.

PROWAVE bietet mehr als nur die Geräte, denn Schulungs- und Trainingskonzepte, sowie Marketingpakete für den wirtschaftlichen Erfolg im Studio gehören mittlerweile auch zum Leistungsbereich.

CrossTower der 4XF Games

Größe: 2 x 2 x 2,60 m (B x L x H)

Ausstattung: 2 m Hangelstrecke, 2 Dip-Bar-Stationen, 2 Wallboards, 2 Ballablage 3er, 2 Klimmzugstation, 2 Ablagen für Olympiahanteln, 2 Scheibenaufnahmen

Farbe: Pulverbeschichtet in RAL 9005 tiefschwarz Feinstruktur matt

Sonderpreis: 9.990,00 € (Brutto)

Sonstiges: Weitere Anbaumodule auf Anfrage erhältlich

Kontakt: Purna Markus (purna.markus(at)dtb-online.de)