Intensive Classes

NEU: INTENSIVE CLASSES: Mit diesem Konzept werden Wissenvermittlung und Eventcharakter miteinander verknüpft. Lernen und Erleben ist das Motto des neuen Konzeptes Intensive Class.

55020 - AROHA® & KAHA

Bernhard Jakszt & Team
Erlebe AROHA® und KAHA während des Turnfests in ganz spezieller Form und Atmosphäre. Bernhard Jakszt und sein Team werden Dich auf eine Reise in die AROHA®- und KAHA-Welt mitnehmen.Neben dem außergewöhnlichen Gruppenerlebnis wird Live-Gesang ein weiteres Highlight in der Veranstaltung sein.

Sonntag, 04. Juni / 15:00 bis 18:00 Uhr
Messe Berlin / Halle 8.2

55021 - RÜCKENTRAINING

Gunda Slomka, Andreas Goller, Nadja Koller
Rückentraining! – Ein Bedürfnis der Kursteilnehmer/innen, eine Notwendigkeit im Trainingsprozess! So vielfältig wie die Ursachen von Rückenproblemen sein können, so vielfältig ist das Training für den Rücken. In dieser Intensive Class erlebst Du drei hervorragende Rückenexperten mit ihren unterschiedlichen Trainingsmethoden.

Dienstag, 06. Juni / 15:00 bis 18:00 Uhr
Messe Berlin / Halle 8.2

55022 - DRUMS ALIVE®

Carrie Ekins, Frauke Winkler, Sharon Jackson
Drums Alive® pur – ein Mix aus Rhythmus, Dance, Choreografie... und jede Menge Spaß! Teste Dein Rhythmusgefühl in verschiedensten Variationen und Formen in Kombination mit Interaktionen und Gruppendynamik. Feel the Rhythm!!

Mittwoch, 07. Juni / 15:00 bis 18:00 Uhr
Messe Berlin / Halle 8.2